Tradition & Erfahrung

“Kovaci-Alb” hatte die Tätigkeit im Jahr 2000 in der Schweiz gestartet.. Nach mehreren Jahren erfolgreich bei der Festsetzung Fenster, begannen sie zwei neue Aktivitäten. Es begann mit der Produktion von Kunststoff-Fenstern und Türen (PVC) und Aluminium.

 

Als eine Referenz in dieser Zeit in verschiedenen Projekten in der Schweiz, wie Einkaufszentren, Stadien, Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser, Wohnzentren einschließlich der privaten Ferienvilla gearbeitet.

Ismajl KOVACI, General Manager

 

 

Marktexpansion von 2007

Während dieser Zeit Spezialisten arbeiten in der Nähe des Unternehmens gewann mehr Erfahrung und Kompetenz in diesen Projekten, in einem Land mit hohen Standards wie die Schweiz. Nach dieser erfolgreichen Erfahrungen in der Schweiz, und nach sorgfältiger Analyse in albanischen Markt gemacht, bemerkten wir, dass das, was diese Bedürfnisse geprägt ist Professionalität, Realisierung von Projekten mit qualitativ hochwertigen Produkten und wettbewerbsfähigen Preisen. Aus diesem Grund Experten von “Kovaci-Alb” ausgearbeitet, um die Aktivität in Albanien zu bewegen, um die Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen.
Im Jahr 2007 nach einer Reihe von positiven Erfahrungen, “Kovaci-Alb” startet das erste Projekt in Albanien in den Bereichen Beratung, Design, Produktion, Installation und Aluminium-Metall-Konstruktion. “Kovaci-Alb” bietet Bau-und Aluminium-Fassade, Glasfassade, Aluminium und Kunststoff-Türen und Fenster, Aluminium und Schiebeglastüren, Aluminium-Fenster und Glas für Balkone, Veranden und Terrasse. Außer diesen, in unsere Aktivitäten sind auch Bau in metallisches Eisen und Stahl ausgehend von Türen und Fenster, Fassade und Balustrade eingeschlossen. Auch eine große Bedeutung in unserer Leistungen hat die Montage von Glas Rüstung, vor Lärm und gegen Feuer. Unser Personal besteht aus Fachleuten mit Erfahrung, neue Ideen und Energie, die in einem Wettbewerbsumfeld zu jeder Zeit zu arbeiten. Wir bieten Professionalität, hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise und in dieser Sicht basiert, haben wir zwei neue Services ins Leben gerufen: die Kunststoffproduktion und ihre Montage. Wir wollen einen neuen Geist in der albanischen Markt in der Produktion und Konstruktion von Montage, Aluminium, Metall und Kunststoff .Mit Verantwortung und Qualität zu bringen, werden wir die Realität, was Sie träumen lassen: den Türen, Fenstern oder Fassaden, die Sie suchen für die, wir sind nur einen Anruf entfernt.

Tradition & Experience

“Kovaci-Alb” had started the activity in 2000 in Switzerland. After several years of successful in fixing windows, they started two new activities. It started production of plastic doors and windows (PVC) and aluminum.

 

As a reference during this period worked in different projects located in Switzerland, such as commercial centers, stadiums, business centers, schools, hospitals, residential centers including and individual villas

Ismajl KOVACI, General Manager

 

 

Market expansion from 2007

During this time specialists working near the company gained more experience and expertise in these projects, in a country with high standards like Switzerland. After this successful experience in Switzerland, and after careful analysis made in Albanian market, we noticed that what this marked needs is professionalism, realization of projects with high quality products and competitive prices. For this reason experts of “Kovaci-Alb” elaborated to move the activity in Albania to fulfill the market’s the needs.

 

In 2007 after a series of successful experience, “Kovaci-Alb” launches the first project in Albania in consultancy, design, production, aluminum installation and metal construction. “Kovaci-Alb” offers construction and aluminum facade, glass facade, aluminum and plastic doors and windows, aluminum and slide glass doors, aluminum windows and glass for balconies, verandas and terrace. Except these, in our activities are included even construction in metallic iron and steel starting from doors and windows, facade and balustrade. Also a great importance in our services has the installation of glass armor, against noise and against fire. Our staff consists of professionals with experience, new ideas and energy which operate in a competitive environment at any time. We offer professionalism, high quality and competitive prices and based in this point of view, we have launched two new services: plastic production and its assembly. We want to bring a new spirit in the albanian market, in production and construction of assembly, aluminum , metal and plastic .With responsibility and quality we will make reality what you are dreaming of: the doors, windows or the facades that you are looking for, we are just a phone call away.